Suche
  • Text, PR & Social Media
  • Rufen Sie mich an: +49 6485 88 13 990
Suche Menü

Über mich

 

Foto: Sandra Hauer

Seit 2004 bin ich als freiberufliche PR-Beraterin tätig. Es ist mein Ziel, meine Kunden persönlich zu beraten und mit ihnen maßgeschneiderte Maßnahmen in der  Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zu erarbeiten und umzusetzen. Dabei liegt mein Schwerpunkt in den Bereichen Hotellerie, Tourismus sowie Hospitality und Lifestyle. Ich verfüge über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Beratung von nationalen und internationalen Unternehmen.

Als PR-Spezialistin habe ich sowohl auf Kunden- als auch auf Agenturseite gearbeitet und war mehr als ein Jahrzehnt für die Unternehmenskommunikation einer internationalen Hotelgruppe in Deutschland verantwortlich.

Seit September 2012 führe ich erfolgreich den Reiseblog HundeReisenMehr, in dem sich alles rund um Hunde, Reisen und mehr dreht.

Als freie Journalistin schreibe ich in unregelmäßigen Abständen für Hundemagazine und andere Medien.

Ich bin Mitglied im Deutschen Journalistenverband.