Suche
  • Text, PR & Social Media
  • Rufen Sie mich an: +49 6485 88 13 990
Suche Menü

Philosophie

Kommunikation erfordert mehr Vorstellungskraft,
als sich viele Leute vorstellen oder in Wirklichkeit haben.

(Cyril Northcote Parkinson, 1909-1993, britischer Historiker und Publizist)

Als freiberufliche PR-Beraterin stelle ich meinen Kunden nicht nur mein Know-how und mein Können zur Verfügung, sondern betreue sie auch mit viel Herz und Leidenschaft – sowohl in den kleinen als auch in den großen Herausforderungen der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

Ich stehe für:

  • Erfahrung – mehr als 25 Jahre Erfahrung in Beratung und Betreuung nationaler und internationaler Unternehmen mit einem besonderen Schwerpunkt im Hotel- und Tourismusmarkt
  • Expertise – Fachwissen und Marktkenntnis
  • Kosteneffizienz – ich arbeite mit geringen Overheadkosten, kurzen Wegen, direkter Kommunikation, flexiblem Einsatz und hoher Effizienz
  • Netzwerk – ich kann auf ein starkes Netzwerk mit Kooperationspartnern, Medien, Institutionen und Organisationen zurückgreifen
  • Leidenschaft – jeder Kunde ist für mich einzigartig und etwas ganz Besonderes. Die mir gestellten Aufgaben bearbeite ich mit Freude und Leidenschaft – IMMER!